Freitag, 6. März 2015

#Download Herrin Julia: Ich kleine Sadistin (Dominante Frauen 1) Kindle PDF Test

Sind Sie Suche für Herrin Julia: Ich kleine Sadistin (Dominante Frauen 1) PDF Download, Epub, Mobi, Kindel, etc?
Groß unserer Seite haben Informationen über Herrin Julia: Ich kleine Sadistin (Dominante Frauen 1) für dich und du kannst Download it.










Nur für Erwachsene!

+ Erniedrigung/Demütigung
+ Keuschhaltung/Orgasmuskontrolle
+ Cuckolding
+ SM

Ein Auszug aus Kim Dumonts Erzählung "Herrin Julia: Ich kleine Sadistin":

*** "Hallo, da bin ich", begrüßte er mich. "Was kann ich für dich tun?"

Ich überlegte kurz, ob ich ihm befehlen sollte, hier vor mir auf die Knie zu fallen. Es gab mehr als genug andere Leute in unserer Umgebung, die das mitbekommen hätten, und es hätte mich amüsiert, Patricks Reaktion auf meinen Wunsch zu sehen und den inneren Kampf zu beobachten, den er danach vermutlich durchmachen würde. Aber ich entschied
, and more.




vielleicht mit Herrin Julia: Ich kleine Sadistin (Dominante Frauen 1) bereit in PDF, Epub, Mobi and Kindle, glücklich Ihnen helfen können, es zu kaufen. Schnappen Sie sich dieses Buch gerade jetzt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen